Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Mittwoch, 30. März 2016

Frühling..........

jetzt geht es wieder los, die Zeit wo es Abends endlich wieder länger hell bleibt........wo man bei Sonnenschein schon mal wieder draußen den Kaffee genießen kann........herrlich........
hier ist im Moment einer meiner Lieblingsplätze, wenn die Sonne schön scheint, eine Tasse Tee und ein gutes Buch.......;)grins



die Aussicht hier ist einfach wunderschön......


und wenn wir mal mehrere sind dann kann man den Tisch sogar noch ein Stück verlängern........:)

auch in der Küche hab ich den Frühling immer vor Augen...........
das ist meine Aussicht......da lohnt sich das Landleben dann doch...........

hier noch ein paar Bilder von der Küche.........
den schicken Türgriff hab ich hier ergattert:  http://www.berlinchen.at/
seht da mal rein und ihr seit im 7 Shabby Himmel!!! :)grins


meine Speis kennt ihr ja schon,
praktisch bis unter die Decke........
die Küche ist ja nicht gerade riesig,
da muss man sich dann halt doch was einfallen lassen.............;)
so kann ich auch Dinge ( Mikrowelle, Brotschneidemaschine...) die ich nicht gerne so sichtbar haben möchte auch mal schön wegräumen.............;)
dafür hab ich dann draußen für die netteren Dinge mehr Platz..........;)

dieser Platz wird in nächster Zeit umgestellt......naja, es ist ja eh der einzige Platz den ich umstellen kann in der Küche, alles andere ist ja eh eingebaut......;)grins
   aber hier soll jetzt ein kleiner Tisch und ein Sessel her,
NUR FÜR MICH; MEINEN TEE UND EINE WOHNZEITSCHRIFT..............;)jipiiiii.........
hier noch ein Blick auf die andere Seite der Küche......


klein, aber alles da was wir brauchen.........





von Zuhause war´s das dann mal, hier noch ein paar Bilder aus der Werkstatt:
diese süße Kredenz die ich für eine liebe Kundin machen durfte............:)
der wird es mal gut gehen, denn sie wird mit romantischen Green Gate Geschirr gefüllt werden...........

vom Dachboden direkt ins Rampenlicht...........toll....;)

das minte Geschirr wird herrlich mit dem rosa Hintergrund harmonieren..........


liebe Julia ich hoffe Du hast viel Freude mit Deinen guten Stück..........:)

dann noch ein paar Kleinmöbel.........









und eine edle Dame ist auch noch in die Werkstatt eingezogen.........
ich liebe das Pastell-grau.......
und ein Engel der sie bewacht..........;)grins






so, das war´s mal wieder fürs erste, beim nächsten mal zeig ich euch unser Vorhaus, das wir gerade umgebaut haben. 
5 Quadratmeter groß, aber 4 Wochen Arbeit. unglaublich wie sich das hingezogen hat, aber das Ergebnis ist einfach toll,  
bis dahin noch alles Liebe, Frances


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!