Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 29. April 2016

Mein Interviewe in der STEIRERIN...........;)

mit viel Freude durfte ich heute meinen mit Spannung erwarteten Artikel in der STEIRERIN lesen......:)
es ging um das Thema: HEIMWERKERKÖNIGE
ich wurde von einer Freundin,  die bei dieser Zeitung auch arbeitet, gefragt ob ich ein kleines Projekt mit Vorher-Nachher Bildern mit meinen Shabby chic Möbelchen mache und eine kurze Anleitung dazu geben könnte.........
natürlich mach ich das gerne.........;)
(bei der Gelegenheit, liebe Renate recht herzlichen Dank das Du an mich gedacht hast . Auch Dir liebe Daniela Danke für den nett geschriebenen Text!!!!)

.......und alle Aufmerksamen unter euch werden jetzt auch meinen vorletzten POST als dieses Projekt erkannt haben.........
ja die liebe kleine Truhenbank die wir vom Sperrmüll gerettet haben..........
eine meiner  Kundschaften hat von mir eine Eckbank mit Tisch usw. gekauft . Als wir sie zustellten da stand die andere alte Eckbank da.........bereit für die Müllhalde..........
na, das kann unser Shabby Herz doch nicht ertragen und schwups war sie auf unserem Anhänger und auf den Weg mit nach Hause..........
das sie nicht auf dem Müll landen sollte war jetzt klar, aber das sie es gleich in ein Hochglanz-Magazin schaffen würde..........;) schön.......



auf der linken Seite geht es um meine Arbeit und wie alles begann..........
auf der rechten Seite um den Baumarkt wo ich die meisten meiner Materialien auch einkaufe.........

ja andere Mädl´s gehen gerne shoppen ...........ich in den Baumarkt...........;) grins

obwohl ich bei dem Bild ja bei den Vorhängen stehe, muss ich ja gestehen das man mich ja meist eher bei den Lacken und in der Holz-Abteilung findet........aber das ist ja das tolle wenn man alles unter einem Dach hat..........einfach praktisch..........
wer sich das Projekt TRUHENBANK noch mal genauer ansehen will scrollt einfach weiter runter oder klickt hier!
So Mädl´s das war´s auch schon für heute............
ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende......Frances




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!