Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 2. April 2016

vorher/nachher Bilder von unserem kleinen Vorraum.........

ja, uns wird nicht so schnell langweilig..............;)
wir hatten wiedermal einen Raum in Arbeit.........unser Vorhaus!.....
das war, könnte man sagen unser Stiefzimmer........es musste leider warten bis wir die Muse und das nötige Kleingeld hatten um es zu richten........;) grins

beim Einzug vor mittlerweile fast 4Jahren haben wir es wie gesagt nur notdürftig fertig gemacht....
aber jetzt endlich, ist es fertig.......

                                                   HEREINSPAZIERT.................;)  






es ist so hell und freundlich geworden, was doch sehr wichtig war da der Flur ja kein Fenster hat........
eine kleine versteckte Garderobe, bzw. Abstellkammerl ist sich auch ausgegangen.........
da kann man doch ein wenig mehr Ordnung halten....Regale bis unter die Decke........:)
Vorhang zu, einfach praktisch..........toll.........

hier war früher die Tür ins damalige Schlafzimmer.........heute unser Wohnzimmer.........;)
natürlich wurde der Hohlraum genutzt...........heute MEIN Schuh-regal..........;)grins


 auch die Sitzbank wurde als Stauraum genutzt.....
unser Haus ist ja mit etwa 100 Quadratmeter nicht gerade riesig, aber wenn man jeden cm nutzt kann man alles unterbringen..............;)
was man auch immer so braucht..............;)
ein paar Spiegel-fliesen, die dem Raum auch noch ein wenig mehr Größe zaubern...........
die Haustür kennt ihr ja schon, eines der wenigen Dinge die nicht geändert werden mussten........
die Badezimmertür hingegen musste mit Zarge komplett neu rein...........
auch sie bekam zwei kleine Hacken, so das auch jeder Besucher Platz für seine Jacke hat....;)





hoffe der Rundgang hat euch gefallen...........hier hab ich noch ein VORHER Bild .........

und hier der Werdegang der letzten Wochen..........

zuerst haben wir die Decke abgenommen..........

neue Tür






alte Tür

Wände wurden begradigt und eine neue Badezimmertüre eingesetzt..........










der Ziegel-sturz wurde neu verfugt.......








der Boden wurde raus genommen und ein Estrich sowie Bodenheizung gelegt...........






neuer Fliesenboden in warmer Holzoptik verlegt............

einen Teil des Raumes haben wir abgetrennt für das eine oder andere Zeugs das man ja nicht unbedingt sehen muss.........;)


eine Holzverschalung drann damit´s auch schön wohnlich wird........

der Spiegel war zwar wunderschön aber doch etwas zu "goldig" da musste etwas Kreidefarbe von Anni Sloen drann...........;)

so das waren heute echt viele Bilder, hoffe ihr seit nicht eingeschlafen...........;) grins
habt ein wunderschönes sonniges Wochenende!!!!!!!!
ich muss jetzt los die Kinder wollen heut Rapunzel / neu verföhnt schauen!!!!!!!!
(naja, eigentlich will ich schauen und die Kinder müssen sich dazusetzen..........;))))
bis dann, Frances









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!