Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 14. Januar 2018

Angelina´s Zimmer...

Willkommen im Reich der Feen, Elfen, Einhörner und Pferden...

heute nun endlich wie versprochen die Bilder vom Reich unserer Kleinsten....:)
Sie ist ja jetzt Schülerin und hat daher auch andere Bedürfnisse...
ein Schreibtisch zum Aufgabe machen musste her...


und wenn man schon beim umräumen ist dann kann man ja auch gleich neu ausmalen, einen Heizkörper-verbau machen, ein Bett bauen und neue Tapeten anbringen....;)

aber zu meiner Verteidigung ...sie ist aus dem Zimmer einfach raus gewachsen...sie ist ja nun doch kein Kleinkind mehr...

hier ein vorher Bild..;)



Das Zimmer ist zwar nach wie vor nicht riesig aber auf jeden Fall groß genug...sie bringt alles unter was sie braucht...
der Kleiderschrank ist ursprünglich ja eine Vitrine vom Schweden die wir dem Raum angepasst haben...

ich habe einfach eine Kleiderstange eingebaut und fertig...;)
das rechte kleinere Regal gehört dazu und passte wie angegossen in ihr Reich...
 hier hat sie Platz für ihre Spiele und den Pferdehof...

und hier das neue auf ihre Bedürfnisse eingebaute Bett...
in dem auch Platz für eine Freundin ist...
Sternderl schauen inklusive...;)

darunter haben wir eine alte Schublade die von meinen Möbeln übrig blieb mit Rädern versehen und nun dient sie ihr als Stauraum für ihre Spielsachen...
wenn sie die ganz raus zieht kann sie auch darunter krabbeln ...da baut sie gerne mal eine Höhle oder spielt mit den Puppen...
hier ein Bild beim bauen...

die große Front des Bettes bot sich ja förmlich an für ein integriertes Puppenhaus...;)

hier nochmal ein vorher Bild...
da ist sie nun eben raus gewachsen...


nun kann sie auch auf dem Bett hüpfen und toben...
eine kleine Holzwand haben wir am Bett angebaut damit es wärmer und gemütlicher und vor allem pflegeleichter ist...

an die Rückwand haben wir eine Holzplatte zugeschnitten mit Schaumstoff beklebt und mit Stoff bezogen...große Klammern halten ihre Posters usw. fest...somit hat sie eine tolle Pinnwand..
aus einem alten Fensterflügel und den Tapeten-Resten wurde auch eine Pinnwand gestaltet...
hier hat sie jetzt ein schönes gemütliches Reich für sich ihre Freundinnen und alle Fee´n und Elfen jenseits´s von Centopia... ...:)

und auch die Aufgabe wird jetzt wohl auch öfter mal hier gemacht werden...;)

unterm Strich hat sie große Freude mit ihrem Zimmer und das ist die ganze Mühe dann wert...:)

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag...bei uns schneit es und deshalb machen wir jetzt einen schönen Spaziergang mit Schnee-Bob und Schneeanzug...
alles Liebe, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!