Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Donnerstag, 4. Januar 2018

Mein Blog in der Traum Wohnen... :) freu,freu

heute darf ich mit euch etwas ganz besonderes teilen....
mein Blog wurde unter anderen tollen Blog´s in der Wohnzeitschrift Traum Wohnen vorgestellt....
ich freu mich total....;) grins....


Elf verschiedene Bloggerinnen im Bereich Wohnen, Diy´s, basteln usw. wurden vorgestellt...
und mitten drinnen meiner.... echt schön ...


und so durfte ich heute bei einer guten Tasse Kaffee die aktuelle Ausgabe durchblättern und mir all die anderen schönen und kreativen Blog´s ansehen von denen ja einige, mir schon sehr lange bekannt sind und die auch mich seinerzeit dazu bewogen haben diesen Schritt zu machen...


ganz ehrlich das hätte ich im Leben nicht geglaubt das, das was ich mache, auch mal für andere interessant sein könnte...

was einst eher aus Jux und Tollerei  entstand ist heute aktueller denn je...

damals vor mittlerweile etwa 14 Jahren musste ich mich ganz schön ins Zeug legen um zu überzeugen warum ich nicht eine Spüle von der Stange möchte und sie lieber aus Staffeln zusammengebaut und mit einem Vorhangerl versehen haben will....
oder ein altes Kastel das ich vom Speer-Müll geholt habe, weiß anstrich und die Türen mit Maschendraht verkleidete und es so als Kücheninsel verwenden wollte...
damals allerdings noch mit dunkelblauen Akzenten, wie man sieht....;)grins


die ganze Küche war Marke Eigenbau...die Fensterläden im Hintergrund unter der Dach-schräge dienten als Speis...;) dahinter waren Regale zum Aufbewahren meiner Kochtöpfe...:) ich habe Rollen darunter angeschraubt damit sie sich leicht weg rollen liesen...;)
anno 2006...:)

Erst als meine Karenzzeit beim dritten Kind sich dem Ende
nahte war die Frage: "was jetzt???"
mein Mann hat mich motiviert es zu versuchen so lange ich noch im Mutterschutz bin....
einfach probieren, testen und wenn nicht klappt, ist ja egal, dann ist es halt ein Hobby...;)

also probierte ich es, die Karenz ging vor etwa fünf Jahren zu Ende und voilà, mittlerweile wurde daraus tatsächlich mein Job ....;)

so...jetzt wisst ihr das auch!!!...;) grins
vielleicht hat ja der eine oder andere die Möglichkeit sich das Magazin zu kaufen...es gibt soviele schöne Artikel darin ....echt ein schönes Exemplar!!!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei der lieben Andrea von der Redaktion von TRAUM-WOHNEN bedanken das sie auch an mich und meinen Blog gedacht hat....DANKE....
Danke auch an euch alle, die ihr euch für meine Möbelchen und meinen Blog interessiert und das liebe Feedback das daraus folgt.....lieben Dank!!!
                                                                             eure Frances 💓



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!