Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Donnerstag, 22. Februar 2018

Simon´s Zimmer...

heute möchte ich euch gerne mitnehmen in das Zimmer unseres Ältesten...;)

Auch er hat sein Zimmer bis oben hin offen...im Gegensatz zu Luca hat er allerdings einen Stauraum oben für das eine oder andere Zeug das man nicht jeden Tag braucht...:)
haben wir da beim Ausmahlen etwa gekleckert???....😯

hier seine Bettnische...währe er ein Mädchen hätte ich schon schicke Spitzen-vorhänge angebracht....;)
aber Jungs brauchen ja alles sachlich und Zweckmäßig....;) grins

                            hier der kleine begehbare Schrank...
Nicht´s desto Trotz ist sein Reich sehr gemütlich...


auch in diesem Zimmer haben wir unter den Schrägen Stau-raum geschaffen....


und von hier aus hat er diese tolle Aussicht...
wir sind hier ja mitten in der Wein-Region...und unser Haus war seinerzeit auch Herberge für die Arbeiter dieser Weinberge...


So das war´s auch schon wieder...
Hoffe es geht euch gut, bei uns sind ja gerade Ferien und es schneit uns im Moment volle Kanne ein....;)
ganz liebe verschneite Grüße aus der Steiermark, eure Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!