Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 28. September 2014

mein Interviewe im Nachrichtenmagazin News

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch zeigen was letzte Woche bei mir los war.....
hab eine Anfrage von der Zeitschrift News bekommen, ob ich Lust auf ein Interviewe mit Fototermin hätte rund ums Thema "Do it yourself" !
Na klar hab ich das!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das kam dabei raus....

             bei einem guten Kaffee las ich mal eben mein eigenes Interviewe....schon komisch...tolllllllll.....


Danke dafür nochmal an die Redaktion von News http://www.news.at/magazin-aktuell und natürlich auch den Fotografen Christian Jungwirth http://www.bigshot.at/ der sich echt viel Mühe gegeben hat, immerhin musste er ja zuerst zu uns nach Hause kommen und dann noch in unser Sommerhäuschen wo ich ja meine Werkstatt habe!

Hier noch ein paar Bilder die er so gemacht hat...


das ist mal zur Abwechslung eine Bildqualität.....einfach spitze...........:)




                                       hier unser kleiner Garten.....


auch hier natürlich alles Shabby ;)......
die Sitzbank war in seinem früheren Leben mal ein Rosenbogen der sein Comeback hier als Lieblingsplatz aller genießen darf.....
der Tisch unschwer erkennbar eine alte Nähmaschine, und selbst der Stuhl stammt vom Trödler, mit ein wenig Farbe sieht er wieder wie neu aus! ;)

                                 www.bigshot.at / Christian Jungwirth
            
                        und diese Bildchen sind vom Sommerhäuschen....





ich bin ganz begeistert von der Bildauflösung!!!
 (es wird Zeit das ich bald ne neue Kamera bekomme) ;)grins...

so das war´s dann.... bis zum nächsten mal, wenn ich dann wie versprochen unsere neu gestrichene Treppe zeige
(leider dann wieder mit der gewohnt sch..... schlechteren Qualität der Fotos ;) grins  


1 Kommentar:

  1. Ohhh, hast Du da ein schönes Draußen-Kuschelplätzchen, ach, da hast Du es Dir aber so richtig schön gemacht! Muss ja, bist ja auch so eine Schöne, yess! Und herzlichen Glückwunsch zum Artikel über Dich :))
    Alles Liebe von der Méa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!