Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 30. Januar 2016

"neue" Sitzecke ist fertig

........endlich ist sie fertig........unsere Sitzecke.......  wir haben das Eck ja umgestalten wollen.........
damit bequem alle Platz haben........;)
das erwies sich aber im Endeffekt doch langwieriger als geplant........
aber, kein Problem..........jetzt ist sie fertig..........;)grins

hier das Endergebnis............
wir mussten die Bank selbst bauen da keine Bank lang genug war um den kompletten Platz auszunützen..........
der Tisch ist der gleiche wie früher...........ich habe ihn neu aufgearbeitet und wollte ihn verkaufen damit wir mal einen neuen Alten bekommen,
 aber alle Kinder haben dagegen gestimmt und so musste ich mich geschlagen geben............;)grins
aber im Endeffekt muss ich sagen, es war doch richtig so.........er ist einfach zu praktisch............




hier ein paar Vorher-Bilder von der Bank................
das war ursprünglich eine unserer alten Sitzbänke deren Rückenlehne aber leider viel zu hoch war und immer über die Fensterbank reichte...........das war halt nicht so schön............
so wurde sie im Schuppen verbannt und lange Zeit vergessen................;)
nun haben wir sie hervorgekramt geputzt, geschliffen, gekittet und weiß lackiert, die Sitzflächen entfernt und ............

wir haben sie mit einem neuen Brett vom Baumarkt ersetzt und lackiert............
dann haben wir zusätzliche Platten gekauft, auf die wir einen Schaumstoff klebten und einen schicken Stoff darüber gaben................
er sollte natürlich abnehmbar sein, damit er auch gewaschen werden kann..............

passende Polster und ein paar Felle dazu und endlich ist unsere Sitzecke fertig und vor allem der vorhandene Platz so gut als möglich ausgenutzt.................
somit ist wieder mal eine Ecke in unserem Häuschen fertig..........;)
wünsche euch noch ein schönes Tagerl........Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!